Wer sind wir?

Die „Vereinigung der Freunde Palästinas in Sachsen-Anhalt e.V. “ versteht sich als freier, parteipolitisch unabhängiger Verein, der auf demokratischer Grundlage einen Beitrag zur internationalen Völkerverständigung leisten will.
 
Der Verein ist weder konfessionell noch parteipolitisch gebunden und steht allen offen, die sich für Palästina, seine Kultur, Geschichte und seine Menschen interessieren.

Satzung

1.   Name und Sitz: Der Verein führt den Namen: „Vereinigung der Freunde Palästinas in Sachsen-Anhalt“ und hat seinen Sitz in Magdeburg. Nach der Eintragung in das Vereinsregister lautet der Name: „Vereinigung der Freunde Palästinas in Sachsen-Anhalt e.V.“ 

2.   Ziele und Aufgaben:
Die Vereinigung der Freunde Palästinas in Sachsen-Anhalt e.V. (im weiteren der Verein) fördert auf demokratischer Grundlage in freier, parteipolitisch unabhängiger, weltanschaulich offener Tätigkeit die Völkerverständigung.

Für Sie...

 

Sie haben Fragen über die geschichtlichen Hintergründe im Nahen Osten?
Wir können sie beantworten!

Sie haben Fragen über die aktuelle politische Situation in Palästina?
Wir können sie beantworten!

Sie wollen Bilder aus Palästina sehen und zeigen?

Sheikh Jarah